Wertschöpfung

Dank dem lang­jäh­ri­gen Ein­satz für Wer­te und Vor­tei­le zu Guns­ten sei­ner Mit­glied-In­ves­to­ren hat die PRISMA An­la­ge­stif­tung ei­ne ho­he na­tio­na­le An­er­ken­nung er­lang­t.

Innovation und Reaktionsvermögen

Die di­rekt von Ver­tre­tern der Schwei­zer Pen­si­ons­kas­sen ge­führ­te PRISMA An­la­ge­stif­tung weist ei­ne kla­re Vor­stel­lung von den Be­dürf­nis­sen ih­rer In­ves­to­ren auf. Sie agiert als Ide­en­la­bor und trei­ben­de Kraft bei der Ent­wick­lung neu­er Pro­duk­te. Dank der schnel­len und fle­xiblen Re­ak­ti­ons­fähig­keit auf die un­ter­schied­lichs­ten Er­war­tun­gen, ist sie im­stan­de, in­no­va­ti­ve und ein­zig­ar­ti­ge In­vest­ment­ve­hi­kel an­zu­bie­ten.

Vertrauen

Ge­grün­det von Vor­sor­ge-Pro­fis für Vor­sor­ge-Pro­fis ist die PRISMA An­la­ge­stif­tung be­streb­t, en­ge Ver­bin­dun­gen zu ih­ren In­ves­to­ren auf­zu­bau­en. Sie ver­steht sich als Fo­rum, in wel­chem Kom­pe­tenzaus­tausch und Dia­log an ers­ter Stel­le ste­hen.

Gemeinnützigkeit

Tie­fe Kos­ten und Trans­pa­renz ge­genü­ber den Mit­glied-In­ves­to­ren bil­den die Grund­la­gen der PRISMA An­la­ge­stif­tung. So­mit ga­ran­tiert die ge­meinnüt­zi­ge Ein­rich­tung, dank ih­rer Or­ga­ni­sa­ti­onss­truk­tur, wett­be­werbs­fähi­ge Ma­na­ge­ment- und Be­triebs­kos­ten.

Die treibende Kraft von morgen

EMERGING MARKETS