Wertschöpfung

Dank dem lang­jäh­ri­gen Ein­satz für Werte und Vor­tei­le zu Guns­ten sei­ner Mit­glied-In­ves­to­ren hat die PRISMA An­la­ge­stif­tung eine hohe na­ti­o­na­le An­er­ken­nung er­langt.

Innovation und Reaktionsvermögen

Die di­rekt von Ver­tre­tern der Schwei­zer Pen­si­ons­kas­sen ge­führ­te PRISMA An­la­ge­stif­tung weist eine klare Vor­stel­lung von den Be­dürf­nis­sen ihrer In­ves­to­ren auf. Sie agiert als Ide­en­la­bor und trei­ben­de Kraft bei der Ent­wick­lung neuer Pro­duk­te. Dank der schnel­len und fle­xi­blen Re­ak­ti­ons­fä­hig­keit auf die un­ter­schied­lichs­ten Er­war­tun­gen, ist sie im­stan­de, in­no­va­ti­ve und ein­zig­ar­ti­ge In­vest­ment­ve­hi­kel an­zu­bie­ten.

Vertrauen

Ge­grün­det von Vor­sor­ge-Pro­fis für Vor­sor­ge-Pro­fis ist die PRISMA An­la­ge­stif­tung be­strebt, enge Ver­bin­dun­gen zu ihren In­ves­to­ren auf­zu­bau­en. Sie ver­steht sich als Forum, in wel­chem Kom­pe­tenzaus­tausch und Di­a­log an ers­ter Stel­le ste­hen.

Gemeinnützigkeit

Tiefe Kos­ten und Trans­pa­renz ge­gen­über den Mit­glied-In­ves­to­ren bil­den die Grund­la­gen der PRISMA An­la­ge­stif­tung. Somit ga­ran­tiert die ge­mein­nüt­zi­ge Ein­rich­tung, dank ihrer Or­ga­ni­sa­ti­onss­truk­tur, wett­be­werbs­fä­hi­ge Ma­nage­ment- und Be­triebs­kos­ten.

Chinesische Aktien nach dem Sturm

PRISMA China Equities